Olga Eremenko

Olga Eremenko
Brand Management und Kundenbetreuung

Olga ist nicht nur der absolute Yoga-Profi im Team - ihre jahrelange Disziplin und Übung im Ashtanga-Yoga ist atemberaubend - sie ist auch unsere Expertin für Brand Management, Marketing und Kundenkommunikation. Sie unterstützt unser kleines und engagiertes Team mit kreativen Ideen und klaren Strukturen. Und sie ist nebenbei das Fotomodell für unsere wunderschönen Fotos für die YogaFamilia Flyer und Plakate, Facebook und Instagram.

Olga schreibt zu Ihrer Leidenschaft für das Ashtanga- Yoga:
"Mein Körper, Geist und Seele haben sich in dieser Praxis beruhigt. Ich habe gelernt, meine eigene Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren. Yoga ermöglicht uns, den Alltag ganz anders wahrzunehmen und eigenes Handeln besser zu reflektieren. Yoga lehrt uns geduldig und konsequent zu sein, die Ausdauer und den Mut, Vertrauen und Hingabe. Ich fand mich in dieser Praxis und ich freue mich die Yoga-Lebensart weitergeben zu können."

Sie unterrichtet als Personal Trainer und Kursleiterin in Yogastudios mehrere Yoga-Richtungen:

  • Vinyasa Yoga mit seinem ständigen, fast tanzenden Bewegung, Kreativität und Lust neuen Sachen zu erfinden.
  • Ashtanga Yoga mit seinem klaren Struktur, tieferer Arbeit dank des Vinyasa-Systems.
  • Partneryoga, dank dem die Paare den Kontakt wiederfinden und den schon bestehenden Kontakt vertiefen.
  • Workshops zum Thema Yoga und Leadership: die Hauptidee deren ist, dass man basierend auf dem philosophischen System des Yoga anders führen kann

Infos zu Olgas Yoga-Kursen und Personal Training unter:

  • E-MailOlga.Eremenko@yogafamilia.de