Stoa-Institut Neukert

Stoa-Institut Neukert
Stoa-Institut Neukert

Stoa-Institut Neukert

Angebot auf der Messe

  • 1). Kochbücher:

    „Einfach mal vegan“, Pala-Verlag,  Autor: Alexander Neukert

    „Glutenfrei vegan“, Pala-Verlag,     Autor: Alexander Neukert

    „30 leckere Brotaufstriche“, Trennkost, vegan, Autor: Alexander Neukert

    2). CD´s zur Meditation und Entspannung, Pianist: Alexander Neukert

    3). Energiebilder in Acryl, Artist: Ingrid Neukert
  • Vortrag: Alexander Neukert - Einfach mal vegan – frisch, lecker, gesund!
  • Klangschalen-Meditation: Alexander Neukert - Heilende Klänge – entspannen, bei sich sein

Workshop

Heilende Klänge – entspannen, bei sich sein

Der Klang einer Klangschale ist wie der Atem: er fließt durch uns hindurch, gibt uns Kraft, entspannt, reinigt uns, löst Blockaden. Er lässt uns als Einheit mit uns selbst erleben und schafft eine harmonische Verbindung mit allem, was uns umgibt.

Zum Zuhören, Meditieren, Sich-Wohlfühlen.


Klangschalen-Meditation von und mit Alexander Neukert, Lehrer und Therapeut für energetische Heilmethoden, Bad Herrenalb

zur YogaFamilia  Programmübersicht

Vortrag

Einfach mal vegan, Küchenzauber – frisch und vollwertig, unkompliziert und schnell zubereitet.

Warum vegane Gerichte sich besonders gut für den Alltag eignen. Wie man leicht, lecker und abwechslungsreich kochen und genießen kann. Weshalb Obst, Gemüse, Getreide, Kartoffeln, Nüsse, etc. allen gut tun!

Vortrag von Alexander Neukert, seit über 20 Jahren Veganer und Autor von 3 Kochbüchern.

zur YogaFamilia  Programmübersicht