Sensitive Health - Re-Motion Soundhealing

Sensitive Health - Re-Motion Soundhealing

Sensitive Health

  • Post-Adressesensitive health
    Katja Kramer
    Re-Motion Soundhealing
  • Telefon+41 79 338 80 46
  • E-Mailinfo@sensitive-health.ch

Angebot auf der Messe

  • mehr Informationen: coming soon

Workshop

Workshop von 15-16 Uhr im Rittersaal (zur YogaFamilia  Programmübersicht)
Workshop mit Gesang und Livemusik
Sensitive Health meets Arbra Flow
 

Lasse dich von heilsamen Gesängen berühren und spüre, wie deine Selbstheilungskraft aktiviert wird!

Das Thema des Workshops wird intuitiv vor Ort auf die Teilnehmer und die aktuelle Zeitqualität angepasst. Katja arbeitet an diesem Tag mit ihrem heilenden Gesang(Re-Motion Soundhealing) und ihrer ausgeprägten Wahrnehmung. Dabei wird sie von Gregor (arbra flow) mit heilenden Frequenzen begleitet.

Bist du bereit, der Tiefe deines Herzens zu begegnen und dich an deine Essenz zu erinnern? Es ist Zeit, deine Talente und Gaben wieder zu leben und dir selbst wieder die Erlaubnis zu schenken, das zu leben, was in dir steckt. 

Was erwartet dich:

  • Herzöffnung durch Gesang und Klang
  • Begegne deiner Seelenessenz
  • Spüre wie dein Körper seine ureigne Selbstheilungskraft in aktuellen Themen beginnt zu aktivieren
  • Lasse dich von intuitiven Texten und heilsamem Gesang berühren

Lerne Gregor und Katja persönlich kennen und spüre, wie ihr Wirken Körper, Geist und Seele berühren.

Informationen

Re-Motion Soundhealing - heilsame Gesänge und Coaching das berührt, erinnert, aktiviert und stärkt
Mit Katja Kramer

"Ich liebe es, feinfühlige Menschen (Erwachsene und Kinder) mit meiner selbst entwickelten Coachingmethode "Re-Motion" zu mehr Bewusstsein, Klarheit, Power und Leichtigkeit auf ihren Wegen zu verhelfen. Dabei begleite ich Menschen auf ihrem Herzweg mit meiner feinfühligen Art (hellfühlend/hellhörend) und heilsamen Gesängen, die seit meiner frühen Jugend durch mich fliessen.

Lange wehrte ich meine Gabe als bodenständiger Mensch ab, aus Angst nicht anerkannt zu werden. Aus Angst abgelehnt zu werden. Irgendwann hat mir mein Körper angezeigt, was ich ändern musste. Ich hatte 2 Unfälle nacheinander, anschliessend einen Hörsturz und eine Lebensmittelvergiftung. Danach kämpfte ich über 2 Jahre mit starken Bauchschmerzen, Übelkeit und Unwohlsein. Nach diversen ärztlichen Abklärungen hatte ich noch immer keine Diagnose, dies obwohl ich so starke Schmerzen hatte. Irgendwann habe ich dann verstanden, was mir die Schmerzen sagen wollten und habe begonnen mich selbst und meine Gabe zu leben. Seit da sind die Schmerzen wie aus magischer Hand weg.

  • Vielleicht kannst du dich in meiner Geschichte wieder finden?
  • Vielleicht, warst du auch schon in diversen Abklärungen und niemand konnte dir sagen, warum dein Körper schmerzt?
  • Vielleicht bist du verzweifelt und möchtest endlich wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude spüren?
  • Vielleicht spürst du auch, dass du viel zu sensibel/feinfühlig bist und Mühe hast, mit deiner Empathie umzugehen?"

Hey, schön, bist du hier! Mit meiner feinfühligen Gabe (hellfühlend und hellhörend) kann ich dir in kurzer Zeit zu mehr Leichtigkeit und Klarheit verhelfen.

Was ist ein Re-Motion Soundhealing Einzelcoaching?

Ein Einzelcoaching begleitet dich in dein Potenzial. Hilft dir deine Themen und Blockaden zu lösen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mit deiner Feinfühligkeit umzugehen. Ich gehe in jeder Session auf dich persönlich ein und arbeite nicht nach einem Schema, sondern verlasse mich ganz auf meine Intuition, was gerade wichtig für dich ist. Manchmal arbeite ich mit Worten, manchmal mit Berührung, manchmal mit Gesang (Soundhealing / Mantras) und der Klangschale.

In welchen Themen kann ich dir eine Unterstützung bieten?

Körperliche Schmerzen

  • unerklärliche Schmerzen trotz ärztlicher Abklärung
  • Magen-Darm-Störungen
  • chronischem Schmerz (Kopf, Rücken, Nacken, Schultern, etc.)
  • Fussschmerzen
  • Migräne

Psychische Schmerzen

  • Mangelnde Energie
  • Depression
  • Schlaflosigkeit S
  • chlafstörungen
  • Angstzuständen
  • Trauerverarbeitung
  • mangelnder Selbstliebe
  • Auflösung alter Glaubensmuster
  • Trennungsschmerz

Hochsensivität

  • Umgang mit eigener Hochsensibilität (HSP)
  • Umgang mit hochsensiblen Kindern
  • Umgang mit Tieren
  • Leichtigkeit und Klarheit, wie deine Feinfühligkeit sich äussert

Potenzialentfaltung

  • Wenn du das Gefühl hast, du lebst noch nicht dein volles Potenzial
  • Wenn du dir in deinem Leben mehr Klarheit wünschst
  • Wenn du bereit bist, an dir selbst zu arbeiten
  • Wenn du noch mehr auf dich und deine Intuition vertrauen willst

Paartherapie

  • Hürden meistern in herausfordernden Zeiten