KATHARINA DABOUL - PRIMASIGE.NET

KATHARINA DABOUL - PRIMASIGE.NET
  • Post-AdressePrimaSige, Karlsruhe
    Katharina Daboul

Angebot auf der Messe

  • Informationsgespräch (kostenfrei)
  • Kurz-Aufstellungen zu einem Thema Deiner Wahl (15min - 15 Euro)
  • Tuning into your light - Kurzchannelling Deines authentischen Selbst (15min - 15 Euro)

Vortrag

Jeder für sich und doch verbunden - wie Familie und Partnerschaft gelingt.

 zur YogaFamilia  Programmübersicht

Informationen

Qualifizierte System- und Familienaufstellungen für alle Lebensfragen & Stiles Familienstellen

▸ Lebensweg, Lebenskrisen, Veränderung

▸ Beziehung & Beziehungswunsch

▸ Familie & Kinder

▸ Beruf & Unternehmen

▸ Gesundheit & Körper

▸ Psyche, Geist & Seele

 in Gruppen und Einzelsitzungen.

 

Lebensberatung, Bewusstseinsentwicklung & Meditationsretreats

▸ Individual-Arbeit / Lebensberatung

▸ Seminare

▸ Meditationsretreats und Retreaturlaube

 

Tuning into your light

▸ Höre Deine verborgene Wahrheit

▸ Entwickle Dein authentisches Wesen

▸ Entdecke Deine Berufung

 

ZU MEINER ARBEIT

Im Privaten und Beruflichen, dem eigenen Herzen wirklich zu folgen, Umbruchsituationen zu begegnen und sich den eigenen Ängsten und Grenzen zu stellen, der eigenen Entwicklung und Stimme zu vertrauen, dem Anderen wirklich authentisch zu begegnen und zu verstehen, was geerdete Verbundenheit mit dem Ganzen wirklich bedeutet – das ist, was ich meinem Gegenüber vermitteln will.

Mir liegt es sehr am Herzen, dem Gegenüber als Mit-Menschen zu begegnen und ihm durch meine Gabe – Unbewusstes und Verborgenes in den bewussten Blick zu bekommen – zu helfen, sich selbst zu helfen. Dabei begleite ich den Anderen im Bewusstseinsprozess, erarbeite mit ihm oder ihr konkrete Umsetzungswege im Lebensalltag und begleite die damit einhergehende, ganzheitliche “spirituelle” Ausrichtung und Selbstfindung.

Ein wesentlicher Schlüssel meiner Arbeit ist dabei die Erkenntnis der „Ganzheit“. Wenn ein Menschen sein Leben und seine Erfahrungen vollständig annehmen kann und die unbewusste „Schwarz-weiß Malerei“ aufhört, entfaltet sich die natürliche „Farbenpracht“ des Lebens mit allen Schattierungen. So lernt der Mensch, sein Leben wieder mit Freude, Klarheit und tiefem Einverständnis für das, was ist, zu leben.

PRIMASIGE - DIE WURZEL MEINER ARBEIT

Sige - die große Stille - gilt als Mutter von Sophia, der Göttin der Weisheit. Zuerst war die große Stille („prima Sige“). Die Rückbesinnung auf diese - die ureigene, stille Kraft in uns - führt uns zu tiefer Weisheit.