Olyoga - Olga Eremenko

Olyoga - Olga Eremenko

Olyoga - Olga Eremenko

  • Post-AdresseOlga Eremenko
    Bühl

Angebot auf der Messe

Privates Yoga Training für Vinyasa und Ashtanga Yoga, Partner Yoga und Workshops zum Thema Yoga & Leadership.

Workshop

Workshop 11-12 Uhr, Aktionsfläche (zur YogaFamilia  Programmübersicht)

Einstieg und Einblick in Ashtanga Yoga nach der Tradition von Sri K.Pattabhi Jois

Im Rahmen der YogaFamilia lade ich euch ein, eine klassiche Yoga Art, Ashtanga Yoga in der Sri K. Pattabhi Jois Tradition zu entdecken. Wir werden die Grundprinzipien des Ashtanga Yoga erlernen und einige Asanas der ersten Serie ausprobieren um deren Zusammenspiel und Wirkung aufeinander zu spüren. Alle Levels sind willkommen - auch Yoga-Anfänger und Ashtanga Yoga Einsteiger!

Informationen

Yoga ist für mich eine Quelle der Inspiration, ein Freund und Lehrer

Yoga ist das Lebensstil, die Denkweise, die Lebens- und Geisteseinstellung, die uns die Integration mit uns selbst, der Natur und allem Lebenden auf einer ganz anderen Ebene ermöglicht. Egal wo wir einsteigen, sei es die Ausübung von Asanas (Körperhaltungen), Meditation oder Wunsch sich selbst zu erfahren, Yoga gibt uns zahlreiche Werkzeuge, um uns selbst kennenzulernen und dadurch das eigene Leben bewusster zu leben. Yoga ist ein Freund, der immer für uns da ist und ich lade euch ganz herzlich ein, diese Lebensart mit mir zu entdecken.

Olga schreibt zu Ihrer Leidenschaft für das Ashtanga- Yoga:
"Mein Körper, Geist und Seele haben sich in dieser Praxis beruhigt. Ich habe gelernt, meine eigene Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren. Yoga ermöglicht uns, den Alltag ganz anders wahrzunehmen und eigenes Handeln besser zu reflektieren. Yoga lehrt uns geduldig und konsequent zu sein, die Ausdauer und den Mut, Vertrauen und Hingabe. Ich fand mich in dieser Praxis und ich freue mich die Yoga-Lebensart weitergeben zu können."

Sie unterrichtet als Personal Trainer und Kursleiterin mehrere Yoga-Richtungen:

  • Vinyasa Yoga mit seinem ständigen, fast tanzenden Bewegung, Kreativität und Lust neuen Sachen zu erfinden.
  • Ashtanga Yoga mit seinem klaren Struktur, tieferer Arbeit dank des Vinyasa-Systems.
  • Partneryoga, dank dem die Paare den Kontakt wiederfinden und den schon bestehenden Kontakt vertiefen.
  • Workshops zum Thema Yoga und Leadership: die Hauptidee deren ist, dass man basierend auf dem philosophischen System des Yoga anders führen kann