Maren Schneider – Satsang-Coach

Maren Schneider – Satsang-Coach

Maren Schneider – Satsang-Coach

  • Post-AdresseDer Weg zu dir und viel weiter
    Maren Schneider
    Hirschstr. 13
    76547 Sinzheim

Angebot auf der Messe

  • SATSANG Workshop
  • Informationen über SATSANG und Heilsitzungen

Workshop

SATSANG: Lass dich ein auf dich – Erinnere Dich


Ich lade dich ein zum Satsang. Eintauchen in Dich und ganz tief wahrnehmen, was dich gerade in diesem Moment berührt und bewegt. Lass dich durch liebevolle Energie im Sein führen. Tiefer hin zu Dir. Nimm dich in Liebe an und akzeptiere was ist. Mehre das Gefühl der Dankbarkeit und Hingabe. Das Portal zum Licht öffnet seine Türen.
Ich lade dich ein, lass uns leben und stelle deine Fragen und lausche den Antworten.
Ich freue mich auf unsere Begegnung,

Maren

zur YogaFamilia  Programmübersicht

Informationen


Kopfentleert mit dem Herzen sehend

Ich trage den Namen Maren, Maren Schneider. Das Leben reift mich. Voller Freude coache ich satsangähnlich und gebe energetische Heilsitzungen – nah und fern – onlie und offline. Führe dich hin durch seelische und körperliche Turbulenzen zu klärenden Ebenen, die dich Freiheit spüren lassen. Der Einzug der Seele in den Körper gibt dir die liebevolle Umarmung des SELBST. Erkenne mehr und mehr im mentalen Erwachensprozess – DU BIST GANZ. Der Lebensplan für diesen Körper offenbart sich dir – sanft und gütig – liebevoll und weise.
Zu diesem Prozess der Selbstergründung lade ich dich auch ein, meine Kurse zu belegen. Kurs 1: Der Weg zu Dir und Kurs 2: Der Weg vom Kopf ins Herz.
Erlebe mich – erinnere dich.

Ich freue mich auf unsere Begegnung, Maren

 

Der Weg zu Dir und mit Dir

Satsang - Coaching - Kurse

Satsang: Seele im Körper geerdetes Sein. Über die Ruhe zur Stille. Antworten aus der Stille. Geerdete Spiritualität birgt Lebensfreude um alltäglichen im Glück zu Leben.

Coaching: Klarheit lässt dich ehrlich mit Dir sein. Lass uns deinen Gedankendschungel lichten und die Lebenssituation wandeln.

Kurse: 1. Der Weg zu Dir

Kurs 2: Der Weg mit Dir