MahaDevi Treasures

MahaDevi Treasures

MahaDevi Treasures

  • Post-AdresseMahaDevi Treasures
    Andrea Ranscht
    Turmstraße 8
    73728 Esslingen

Angebot auf der Messe

  • Am Stand kannst du einzigartige Mandalas und selbstgemachten Schmuck ansehen und kaufen

Informationen 

Namasté - ich bin MahaDevi (mein spiritueller Name) oder Andrea (mein Geburtsname). Wie schön, dass Du meinen Webshop MahaDevi Treasures besuchst.

Ursprünglich bin ich Management-Coach und Kommunikationstrainerin - doch auf meiner Reise zu mir und durch die Welt habe ich auch meine kreativen und spirituellen Seiten gefunden: Yoga, Meditation, Tanzen, Mantrasingen schenken mir Ruhe, Gelassenheit, Balance und Verbindung...

Das Fertigen einer Mala ist für mich eine Form der Meditation, ein Ausdruck meiner Dankbarkeit für die Geschenke der Natur. Es ist ein kreativer, schöpferischer Prozess, in dem ich ganz im Hier und Jetzt bin. Es ist ein spiritueller Prozess, in dem ich Schönes und Wertvolles aus der Natur zu einem Begleiter mache, der den Träger in seiner Meditation unterstützt, ihm heilsame Energien spendet und auch schmückt.