Heilsame Bühne

Heilsame Bühne

Heilsame Bühne

Informationen

Als Theatertherapeut nutze ich In meiner Begleitung von Menschen vorwiegend die Herangehens,- und Sichtweiseweise der Drama,- und Theatertherapie. Um Missverständnissen vorzubeugen erwähne ich immer, dass ich keine klassische Therapie anbiete bzw. meine Arbeit diese nicht ersetzen kann.

Ich nutzte diese Elemente um Menschen in kreativer und körperorientierter Weise in ihrer Entfaltung  handlungsorientiert zu begleiten. Da diese künstlerische Therapieform noch weitgehendst unbekannt ist,  erhältst du an meinem Stand ein besonderes Angebot für 4 Einzeltermine  um meine Arbeit besser kennenzulernen.  

In meiner Begleitung von Menschen geht es mir vor allem darum, das du die Erfahrung machst, das du alles in dir hast um ein Leben in Fülle und Reichtum zu führen. Um wieder in den Fluss des Lebens zu kommen, begleite ich dich in deinem Prozess, die Botschaften deines (Körper – Geist) Systems wieder wahr zu nehmen und in dein Leben zu integrieren.

Darüber hinaus fließt in meine Arbeit die Sichtweise mit ein von

  • dem Gesetze der Resonanz
  • Zen Spiritualität
  • Epigenetik
  • Quantenphysik
  • Feinstoffliche Energiefelder und Energiesysteme
  • Herzintelligenz

 

Im Laufe der Jahre habe ich mein System der Intuition sensibilisieren können und überlasse meine Handlungsimpulse den feinstofflichen Botschaften, die in Resonanz mit den Unbewussten Ebenen der Menschen in Resonanz gehen.

So greift das bekannte Gesetz der Kausalität in den wenigsten Fällen (auf den ersten Blick), das unser/e Ratio/Ego gerne bedient haben möchte.