Geburt mit floW - Jennifer Wolf

Geburt mit floW - Jennifer Wolf
  • Post-AdresseGeburt mit floW - Jennifer Wolf
    Carl-Schurz-Straße 31
    63225 Langen
  • Telefon0160-7469173
  • E-Mail jenny@geburt-mit-flow.de

Workshop

Workshop 16-17 Uhr, Aktionsfläche (zur YogaFamilia  Programmübersicht)

Geburt mit Flow

Geburt ist zu 90% Kopfsache Als Mentale „Hebamme“ zeige ich Dir anhand 3 einfachen Beispielen, wie Du Dein Mindset positiv auf Deine Geburt vorbereitest. Damit Du Deine persönliche beste Geburt der Welt erlebst.

Informationen

DIE GEBURT IST DER WICHTIGSTE START IN DAS LEBEN. MACHEN WIR IHN GEMEINSAM DOCH EINFACHER.

Von unwissend zu wissend in nur 12 Stunden. Bei mir bekommst du alles was du brauchst, um eine positive und selbst bestimme Geburt zu haben.

Ich habe die Vision von einer Welt, in der alle Kinder in Liebe und Vertrauen das Licht der Welt erblicken. Was wäre das für ein wundervoller und friedlicher Ort?

Vielleicht hast Du als werdende Mama ein ungutes Gefühl, wenn Du an die bevorstehende Geburt denkst. Du hast wohlmöglich schon einige Schauer-Geschichten zu hören bekommen oder selber eine unschöne Geburtserfahrung gemacht. Bei der Geburt bewirken deine bewussten und unbewussten Ängste in deinem Körper, dass sich deine Muskeln verkrampfen, deine Durchblutung reduziert wird und Stress-Hormone ausgeschüttet werden. Diese Anspannung hemmt deinen natürlichen Geburtsvorgang und verursacht so zusätzliche Schmerzen und oft sogar Komplikationen.

Wir werden in diesem Kurs deine Ängste aufdecken und deine negativen Vorstellungen/Erfahrungen einer Geburt systematisch auflösen. Du wirst als werdende Mutter in deiner Kraft und deinem Selbstvertrauen gestärkt und kannst hierdurch eine selbstbestimmte und natürliche Geburt, mit Vertrauen erleben.

Du ersetzt Angst und Spannung durch Vertrauen, Ruhe, und Wohlbefinden.

Du bekommst für deinen Partner umfangreiches Material, damit auch er vorbereitet ist und Dich optimal unterstützen kann. Außerdem werden im Anschluss an den Kurs Live-Webinare zur Vertiefung und regelmäßigem Austausch angeboten, so dass Dein Partner hautnah mit dabei sein kann.

Des Weiteren gibt es eine private Facebookgruppe in der ausschließlich Kursteilnehmer Mitglied werden, damit Du auch hier eine Begleitung mit bis zu deiner Geburt hast.