Frank Heuser - Heiler, Medium und Wegbereiter für befreites Leben

Frank Heuser - Heiler, Medium und Wegbereiter

Frank Heuser - Heiler, Medium und Wegbereiter

  • Post-AdresseKlosestr. 1
    76137 Karlsruhe
  • Telefon0152/ 2938 3922
  • E-Mailinfo@frankheuser.com

Angebot am Messestand

  • Kennenlern Gespräche (kostenfrei)
  • Ein befreiender Impuls für Dich und heute (kostenfrei)
  • Kurze Einzelsessions am Stand, je nach Verlauf 10-30 Euro

Vortrag

Von 15 - 16 Uhr, Aktionsfläche (zur YogaFamilia  Programmübersicht)

Befreie Dein Leben

Erfahre meine außergewöhnlichen Fähigkeiten live in einem Vortrag mit Demo-Session oder an meinem Stand. Ich erkenne dich, in Deinem Menschsein, in Deinem göttlichen Wesen und Deiner Lebensquelle, mit all Deinen Wunden. Durch mich offenbart sich Dein lebendiges Wesen, das, wie Du gemeint bist und was befreit werden will. Meine Arbeit ist energetischer Natur, oft direkt spürbar. Sie bewirkt etwas in Menschen, was in Rückmeldungen als befreiend, heilend, aufrichtend, klärend, tief berührend und bewusst werdend benannt wird.

Informationen

Frank arbeitet mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten aus seinem Wesen heraus. Seine Arbeit ist energetischer Natur, oft direkt spürbar. In Rückmeldungen wird sie als befreiend, klärend, wegweisend und bewusst werdend bezeichnet. Frank erkennt Dich in deinem (göttlichen) Wesen, in Deiner Lebensquelle als auch in Deinem Menschsein mit all Deinen Verletzungen und Unsicherheiten. Durch ihn offenbart sich Dein lebendiges Wesen, so wie Du gemeint bist und was befreit werden will. Setze Dich einfach neben ihn am Stand und erlebe es selbst.