(D)ein Portrait hilft - MDD Fotografie für die Feuerwehr Malsch

MDD Fotografie - (D)EIN PORTRAIT HILFT
  • Post-AdresseMDD Pictures
    Ansprechpartner Marco Durin Duchac
    Dresdener Str. 3, Malsch
  • Telefon0162 / 3285739
  • E-Mailmdd-pictures@online.de

(D)EIN PORTRAIT HILFT
Portraitaktion zu Gunsten der Feuerwehr Malsch

„Es gibt nichts Gutes außer man tut es.“ – Erich Kästner

Genau das möchte Durin mit seiner S/W Fotoserie FACE TO FACE tun.
Wie kann ein Portrait von einem Menschen anderen helfen??? - Es ist eigentlich ganz einfach.
 

Dein Portrait HIlft

 

DER DEAL IST FOLGENDER

"Ich schieße von Euch ein Portrait im bekannten Face To Face Stil. Euer Foto könnt Ihr dann als Datei-Download für 15 Euro erwerben, und von diesem Betrag gehen 10 Euro an eine gemeinnützige Organisation. Na wenn das kein guter Deal ist."

WER WIRD SUPPORTED???

"Unterstützen möchte ich mit dieser Aktion die Freiwillige Feuerwehr meines Heimatortes Malsch. Es ist mir ein großes Anliegen den ehrenamtlichen Damen, Herren, Mädchen & Jungs zu helfen, die einen harten Job stets unentgeltlich, aber voller Überzeugung tun. Auch mir (bzw. unserem Haus) wurde schon geholfen und ich finde die Arbeit dieser Menschen verdient RESPEKT."

Feuerwehr Malsch

Informationen

"Mein Name ist Marco Durin Duchac und ich bin Fotograf aus dem schönen Malsch in der Nähe von Karlsruhe.

Ich bin anders als andere Fotografen. Nicht ganz gewöhnlich, nicht ganz normal, nicht ganz die übliche Norm. Aber falls Dir diese Art, und die Art meiner Fotografie gefällt, dann bist Du bei mir richtig."