Arbra Flow Dada-Yoga-Karlsruhe

Arbra Flow Dada-Yoga-Karlsruhe

Arbra Flow Dada-Yoga-Karlsruhe

Arbra Flow Dada-Yoga-Karlsruhe
  • Post-AdresseArbra Flow Dada-Yoga-Karlsruhe
    Erika Becker
    Bergstraße 28
    75210 Keltern

Angebot auf der Messe

  • Vorstellung des ganzheitlichen und transformierenden Angebots zu Yoga, Pilates, Meditation, Energiearbeit und Ernährungsberatung auch in Kooperation mit arbra flow.

Lasse dich von heilsamen Gesängen berühren und spüre, wie deine Selbstheilungskraft aktiviert wird!

Workshop

Chakra Yoga mit healing sounds

Das Chakra Yoga hat einen meditativen Charakter, in dem Energie, Bewusstsein und der physische Körper als Einheit betrachtet werden. Dadurch werden besonders gut Blockaden der Chakren aufgelöst, die sich meist in Verspannungen, Kopfschmerzen und anderen Krankheiten äußern.  

weiter stärkt Chakra Yoga das Immunsystem, lässt die Durchblutung steigern und aktiviert den Stoffwechsel. Es baut Ängste ab, verbessert die Stimmung und lindert Schlafbeschwerden. Mit den passenden Klängen und Frequenzen wird die Öffnung der einzelnen Chakren sogar noch unterstützt.  

zur YogaFamilia  Programmübersicht

Informationen

arbra flow

arbra flow ist das Musiklabel von Gregor Becker

Unter arbra flow veröffentliche ich Musik oder trete ich live auf bzw. begleite Workshops mit live gespielten Klängen. 

Der Name arbra flow versinnbildlicht den universellen Fluss von lebendiger Energie zwischen wirklich Allem und Jedem.

Über den spirituellen Energiefluss (flow) in etwas (z.B. einem Baum = arbra) werde ich stark beeinflusst. Ich spüre intensiv diesen Flow und höre Klänge dabei. Meine Musik ist die Umsetzung dieses Energieflusses.

„arbra flow“ meint also: ich höre, wie die spirituelle Lebensenergie durch einen Baum fließt.

Ich vermeide deshalb, Musik im Pop-Sinne zu erstellen oder die Klänge, die ich wahrnehme, darin zu verpacken. Ich erstelle Klangräume, die den Hörer mit der spirituellen Weltenergie verbindet. Das Hören und Spüren meiner Klangräume kann beim Heilen und Wachsen helfen.

Idealer Weise begleite ich mit meinen Klängen etwa Yoga-Workshops und Meditationssitzungen. Ich erarbeite Live eine unterstützende Klangenergie.

In hunderten Musikproduktionen Live und im Studio hat sich meine Arbeitsweise herauskristallisiert.

Ich sammle Instrumente (z.B. ein klassisches Orchester) und Geräusche (z.B.ein Bach) und erstelle im Studio daraus einen ausgeklügelten Grundklang. 

Live spiele ich z.B mit Harfe, Gitarre, Hang, Trommel und Flöten dazu. Es entsteht eine sehr wirkungsvolle Gesamtstimmung, unterstützend und erhebend.

Je nach Anlass gibt es meine Klangräume auch mit Beat oder Percussion, mit Mantra-Gesang oder Soul.

Peace, Love, Freedom and Happyness,

Gregor Becker 

 

DadaYoga Karlsruhe

Ich bin Drahomira, die meisten kennen mich unter meinem Spitznamen „Dada“. Seit meiner Kindheit habe ich  den Drang, mich viel zu bewegen und mich durch meine Körperbewegungen zum Ausdruck zu bringen. Als junge Erwachsene entdeckte ich meine Leidenschaft für Yoga, Aerobic und Fitness und beschloss nach dem Abitur, hiermit auch meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Seitdem lässt mich diese Leidenschaft nicht mehr los und in den letzten 20 Jahren habe ich mich stetig weiterentwickelt und fortgebildet. In den letzten 10 Jahren habe ich ein großes Interesse für den mentalen Bereich entwickelt und mich vielseitig und intensiv mit Themen wie Energiearbeit, verschiedenen Entspannungs-, Meditations- und Mentaltechniken, der Lösung tiefverwurzelter Emotionen und Blockaden, Stressmanagement und zwischenmenschlichen Beziehungen und Kommunikation beschäftigt. Darüber hinaus habe ich mir ein breites Wissensspektrum zur Wirkung gesunder Ernährung auf Körper, Geist und Seele, also das Wohlbefinden und die Psyche, angeeignet. Hierbei berücksichtige ich das Erkennen und Lösen unbewusster Denk- und Verhaltensmuster.

Wenn du das Bedürfnis nach einer Veränderung in deinem Leben hast und deinen Lebensstil gesund und aktiv gestalten, deinen Horizont erweitern und dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest, bin ich die richtige Person, die dir auf diesem Weg beratend und begleitend zur Seite stehen kann.

Angebot auf der Messe

  • Vorstellung des ganzheitlichen und transformierenden Angebots zu Yoga, Pilates, Meditation, Energiearbeit und Ernährungsberatung auch in Kooperation mit arbra flow.